Cervical Myelomalazie, Rückenmark Chirurgie komprimiert.

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Cervical Myelomalazie

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Cervical Myelomalazie

11-09-2011 14.52 von SHAREIE

SPINAL PROBLEME: Cervical Myelomalazie (C5, C6, C7), Spinalkanalstenose, Foramenstenose, posterioren Knochensporne (Osteophyten), FLATTENED CORD, Radikulopathie, Degenerative Wirbelsäulenerkrankungen, etc ..

Hat jemand kenntnis of this Erkenntnisse Und wie ernst ist das? Vielen Dank für JEDE Eingabe. auch nicht Jeder wissen, Mögliche Chirurgie Elle Elle Elle Verfahren Amt für all dies und Krieg Erholung-Zeit? Dank: SW

Ich schließe Einer der MRI BERICHTE NACH (zugang ZU DIESEM HABEN NUR)

EXAM-Code: MR C-S
TECHNIK:
Die Prüfung Besteht aus Nativ sagittalen T1, T2 und umrühren bilder mit axialen T1 und

T2 Bilder en bloc. Es ist postgadolinium Kontrast gesättigtes sagittalen axiale und Fett T1

Bilder. Die Studie ist im Vergleich zu Röntgenaufnahmen von 2011.10.03.

Feststellungen: Die Bilder Normalen Wirbelkörperhöhen demostrate und alignment.There ist

deutliche Verengung der c5-c6 und c6-c7-Discs mit signifikanten Einer Markraumödem in der

NEBEN DEM Wirbel c5-c6-Disc. stirbt LEGT nahe, aktive Scheiben denerative ÄNDERN. Das Mark

Das Signal ist ansonsten unauffällig. Es Ist mild c4-c5-Disc Verengung der. Die Anderen Scheiben

Werden in der Regel in Höhe Gehalten. Die Visualisierte Kabel ist von normaler Größe. Auf der STIR

Bilder Gibt es einige Erhöhtes Signal im Kabel bei c5-c6 und c6-c7, offenbar aufgrund der

Spinalstenose Dort.
Bei c5-c6, is also Eine prominente Hinteren osteochondral bar. Posterior Sporn Auf die gesehen

Röntgenaufnahmen. AP Kanaldurchmesser auf der Ebene Wird auf ca. 8 mm REDUZIERT. Das Kabel ist abgeflacht.

Es ist bezeichnend, bilateral neuroforminal meist Durch uncinate Hypertrophie verengt.

There is Ähnliche Veränderungen bei c6-c7, MIT Auch Einems AP Kanaldurchmesser von ca. 8 mm. There is

mild auf Waren dieser Ebene Verbindet und mild neuroforminal Verengung zu moderieren rechts.

EINDRUCK:
Offenbar signicant Spinalstenose bei c5-c6 und c6-c7. Erhöhte Signal in das Kabel ein

This Werte auf den STIR Bilder schlägt Myelomalacia.Signaifigant bilateral

neurofomaminal Verengung auf c6-c7 Könnte sufficent Werden Dort Weblinks radiculopathy zu erzeugen.
Marrow Ödems in den c5-c6 und c6-c7 vertbral Körper schlägt aktive Scheibe degenerative

Veränderung, EINEN Beitrag wahrscheinlich auf Steigende Nackenschmerzen sterben.

11-09-2011 15.19 von jennybyc

Re: Cervical Myelomalazie

Haben Sie Ihre tatsächlichen MRT-Bericht? Viele von uns sind hier Ziemlich gut, this Berichte zu interpretieren und für uns, uns Gibt Eine bessere Vorstellung Davon, wo Und wie schlimm sterben Dinge sind.

ein beispiel ist das Schnur Abflachung. Das Kabel Kanns Eine Menge nehmen. Meine Schnur Würde als Hälfte Dicke auf less komprimiert sterben. Ein doc sagte Arbeiten jetzt und ein Anderer sagte, ich könnte Länger warten auf das, Krieg symptome, ich hatte sterben. Es ist nicht so sehr, Krieg sie Auf dem MRT Sehen, Krieg Aber Sind symptome in IHREM Körper Sind sterben. If you Eine Menge von Taubheit und Schwierigkeiten beim Gehen und Anzeichen von Muskelfunktion vermindernden HaBen, Dann Müssen Sie Eine Bedienung. If you einige symptome HaBen, Dann Infos FINDEN Sie warten. Aber nur zu sagen Sie Kabel Abflachung HABEN, sagt nichts. Wie breit ist das Kabel Kompressionspunkt an der. Das könnte auf der MRT-Bericht sein.

Auch, ideal für das, Infos FINDEN Sie es, sobald es geschrieben?

PS. Sie Krieg Getan HaBen, stellen Sie sicher, Dass Sie Den Besten Wirbelsäule doc Haben Sie bekommen Können. Ihr-Plan Plan Plan Ergebnis Wird auf Know-how basieren Ihre doc und nicht anzeigen anzeigen anzeigen Ihren Zustand.

11-09-2011 16.13 von SHAREIE

Re: Cervical Myelomalazie

EXAM-Code: MR C-S
TECHNIK:
Die Prüfung Besteht aus Nativ sagittalen T1, T2 und umrühren bilder mit axialen T1 und

T2 Bilder en bloc. Es ist postgadolinium Kontrast gesättigtes sagittalen axiale und Fett T1

Bilder. Die Studie ist im Vergleich zu Röntgenaufnahmen von 2011.10.03.

Feststellungen: Die Bilder demostarte Normalen Wirbelkörperhöhen und alignment.There ist

deutliche Verengung der c5-c6 und c6-c7-Discs mit signifikanten Einer Markraumödem in der

NEBEN DEM Wirbel c5-c6-Disc. stirbt LEGT nahe, aktive Scheiben denerative ÄNDERN. Das Mark

Das Signal ist ansonsten unauffällig. Es Ist mild c4-c5-Disc Verengung der. Die Anderen Scheiben

Werden in der Regel in Höhe Gehalten. Die Visualisierte Kabel ist von normaler Größe. Auf der STIR

Bilder Gibt es einige Erhöhtes Signal im Kabel bei c5-c6 und c6-c7, offenbar aufgrund der

Spinalstenose Dort.
Bei c5-c6, is also Eine prominente Hinteren osteochondral bar. Posterior Sporn Auf die gesehen

Röntgenaufnahmen. AP Kanaldurchmesser auf der Ebene Wird auf ca. 8 mm REDUZIERT. Das Kabel ist abgeflacht.

Es ist bezeichnend, bilateral neuroforminal meist Durch uncinate Hypertrophie verengt.

There is Ähnliche Veränderungen bei c6-c7, MIT Auch Einems AP Kanaldurchmesser von ca. 8 mm. There is

mild auf Waren dieser Ebene Verbindet und mild neuroforminal Verengung zu moderieren rechts.

EINDRUCK:
Offenbar signicant Spinalstenose bei c5-c6 und c6-c7. Erhöhte Signal in das Kabel ein

This Werte auf den STIR Bilder schlägt Myelomalacia.Signaifigant bilateral

neurofomaminal Verengung auf c6-c7 Könnte sufficent Werden Dort Weblinks radiculopathy zu erzeugen.
Marrow Ödems in den c5-c6 und c6-c7 vertbral Körper schlägt aktive Scheibe degenerative

Veränderung, EINEN Beitrag wahrscheinlich auf Steigende Nackenschmerzen sterben.

11-09-2011 18.10 von WebDozer

Re: Cervical Myelomalazie

Ich Zweite, Krieg Jenny sagte Gesetz über die komplette Radiologen Bericht. Ihr Zustand klingt etwas Wie meine, und vielleicht ein wenig Wie (einer) Jenny.

Ein abgeflachter Schnur Kann sehr ernst sein. Myelomalazie ist sehr ernst. Foraminalen Verengung Kanns Eine Menge symptome verursachen, ist einfach zu beheben Aber Relativ-.

Von dem, Krieg Sie geschrieben HABEN, ist es sehr schwer, Auch zu sagen, in Welche RICHTUNG sollte ein Chirurg kommen Werden. Die Meisten Chirurgen Werden in kommen wollen, von vorne (ACDF), Aber es ist Durchaus Möglich, Die beste Option für Sie Eine globale Lösung ist Die, von hinten Kommenden (Laminoplastie). Jenny und ich haben Torerfolg had’em alle.

Heynckes sie nicht sagen, war zu tun ist, Aber Heynckes Alternativen zu erklären und them Einstieg erleichtern, sterben Sich auf Ausbildung, so mit nicht nur Dass Sie sie, Sondern zu (mindestens) drei Chirurgen und diskutieren möglichkeiten sprechen abrupt sein gesagt, Krieg Höhle sie brauchen, um der erste Chirurg und mit IHM gehen zusammen, Weil Sie wissen nicht genug eigene Faust zu halten.

Könnten Sie Auch Eine Beschreibung Ihrer Verschiedenen symptome Sind?

11-10-2011 04.14 von SHAREIE

Re: Cervical Myelomalazie

Es begann eigentlich im Alter von 24 meines Wissens. Ich hatte 18 in Einer gewalttätigen Beziehung von Alter gewesen bis ca. 24. (Ich habe keine Ahnung, Krieg sterben Ursache ist noch ,, ideal am Hals begann, gerade als ich begann, in den Oberen Rücken zu verletzen)
Mit 24 jahren ging ich zu Einems Chiropraktiker, Weil mein oberer Rücken immer verletzt war. Kopfschmerzen und meine rechte Schulter bei Jeder Bewegung Wurde knallen. Der Chiropraktiker sagte ich den Rücken Eines 40 plus Frau had. Ich hatte immer Scharlatane Gehört Waren się so höre ich tat nicht, und lebte als normale sterben.
(Ich bin 37 jetzt) ​​.. Im Jahr 2008 beschwerte ich mich auf meine allgemeine Dr in Einer other Stadt, und sie haben EINEN Test-Nervenleitung. Das zeigte schlechte ergebnisse in der Rechten und der Linken Schulter und ich hatte corpral Tunnel in der Rechten Hand. Der Test-zeigte, linke Schulter war schlimmer als richtig. This dr sagte nur ich Eine Bedienung später in JAHREN benötigen.
Vor ca. 6 monaten, begann ich alittle aus dem Gleichgewicht Gefühl, Nervos Wie verrückt, erhöhte Schmerzen und blurrness in meinen Augen, Unteren und Oberen Rückenschmerzen, Wie das Gefühl ich kann nicht wegen Schmerzen genug Atem manchmal DAUER Kopfschmerzen, VERLUST von Schlaf und Taubheit mit kaltem oder stechendes Gefühl in Beiden Armen .. (Eine oder Torerfolg Arme auf einmal) .. Sein leichter auf der Linken Seite zu schlafen, mit den knien in Verschiedenen Positionen und wie this- ich begann extreme Taubheit und Kälte usw. in den Rechten Arm und vor Allem Hände. Dr hat gesagt, ich arthritus tun HaBen jetzt zusammen mit corpral in der Rechten Hand. Im vergangenen Monat Stieg Auch Mitte Rückenschmerzen.
Ich ging für Beide Schultern für sterben MRT in und of this neue Dr sagte sie zu MRT am Hals Wollte, Weil sie glaubt, Dass ich five Getrennte Probleme had. (Linke und rechte Schulter Probleme, Nackenprobleme, corpral Tunnel und arthritus) .. Sie war gerade mit Schwerpunkt auf Schultern und Rücken und auf 11-7-11, kam MRI zurück auf den Hals zu Beweisen Sie richtig. Ich habe gerade das alles war Montag aus. Die ganze Zeit dachte ich, es meinen Schultern war vor / zurück. Ich würde ein Holzplatz laufen, fahren Gabelstapler, Dispensen und Propan Beladen von LKWs usw.
Ich schloss Eine der MRT des Halses zu meinem ursprünglichen Beitrag.
Ich bin für alles dankbar erfahrung. Mein Mann ist so besorgt und ausgeflippt that er Willen that ich bei FONDRON KLINIK in Houston Tx zu sein. Und Auch er ist mehr Spezialisten fordern. Ich versuche nur, alles zu absorbieren.
Und Übrigens hat gesagt: Dr sie meine arthritus Rumatory ist oder glauben, tut Aber Sie es buchstabieren. lol
Und Torerfolg Schulter HaBen Probleme Wie well..No Risse oder gebrochene bereiche, GEBEN Sie einfach 1 acrminon, Supraspinatus tendinopathy, bursitus etc etc. Aber das Hauptanliegen ist offensichtlich der Hals.

11-10-2011 06.25 von WebDozer

Re: Cervical Myelomalazie

Shareie. Sie haben sicher und Haben viel Mehr als eine Empfehlung: Ihren Anteil Schwierigkeiten had, vor Allem für jemanden, der so jung. Ich bin WIRKLICH leid. Sie Fana schließlich Eine gute doc, obwohl, das heißt, derjenige, der Sie für Eine zervikale MRT geschickt. Viele Dokumente hätte in Alle Anderen Probleme / symptome und nicht abgeholt auf sterben verirrt Zeichen der Schnur Schaden.

Leider Waren Sie mit Einems miesen, faulen Radiologe stecken für sterben zervikale MRT zu lesen. (Vielleicht Bin ich zu hart, und wenn ja, Jenny Wird uns in verbindung.) Von diesem Bericht Kann sterben schlimmsten zervikalen MRT Bericht sein, sterben ich je gesehen habe. Wie auf der Erde Kanns of this Typ über Eine abgeflachte Schnur (mit möglichen Myelomalazie, nicht less) sprechen, Unbegreiflich ohne Zurechnung der Sache ist mir.

Wie auch immer, wir müssen mit DM Arbeiten, wir haben Krieg. Um with the abgeflachten Kabel Beginnen, ist es hilfreich, daruber nachzudenken, Krieg Eine normale Anatomie aussehen Würde. Für eine frau, und auf Waren dieser Ebene, könnten Sie Eine gesunde Kanal Erwarten rund 17mm AP (von vorne nach hinten) Durchmesser sein. Die Außenseite des kanals ist der Duralschlauches. Im Inneren des Sackes IST Marksflüssigkeit. "schwimmend" Innerhalb of this Spinalflüssigkeit ist das Rückenmark. Die ende ende ende Flüssigkeit Dient Sowohl der Schnur zu nähren und ein Puffer zur verfügung zu stellen. Werfen Wir auch Top-Down-Sicht Einer Gesunden Wirbelsäule und sagen einen, Es Gibt 17mm von der Vorderen Außenseite des Duralschlauches nach außen zurück. In der Vorder- und Rückseite Könnte es 3,5 mm von Ende ende ende Flüssigkeit sein, und Dann Wird ein 10mm-Weit Schnur Innerhalb that.

Mit zunehmendem Alter (und bei verletzung) Eine Reihe von Dingen, Kann nach innen auf den Kanal und Sie stören drucken. Bandscheibenvorfälle von vorn, Scheibe Knochenanwachsen (Osteophyten und osteochontral Balken), auch von vorn, Sporen Knochen von den Seiten und geschwollene Bänder von hinten. Erschwerend kommt hinzu, HaBen viele Menschen (mich für Eine Person) Eine bedingung genannt "angeborener Spinalkanalstenose"nur means Das that Unsere Vererbung uns mit zu Schmalen Rücken Kanäle verliehen hat, war uns Weniger "Spielraum" Bevor sterben Verschiedenen Probleme, STERBEN oben aufgeführten Auswirkungen Unsere Rückenmark. Angesichts Ihrer 8mm Kanaldurchmesser, vermute ich, Dass Sie Auch angeborene Spinalkanalstenose zu Einems Gewissen Grad HABEN. Der Radiologe sollte Erwähnt HABEN, Aber er war nicht sehr Gründlich zu sein.

If you EINEN 8mm-Kanal HABEN, Dann ein oder Mehrere Dinge drängt darauf. Das ist immer noch, nicht sehr eng. Wurde in der Regel ist, der Druck Dass Geschieht "effacés" sterben Spinalflüssigkeit, so that Schnur sterben verliert seine Puffer Duralsack-DM Kanal und Drückt direkt gegen den MIT. An und für Sich, Dass Kann oder auch nicht schwerwiegend sein. ein Ich nehme, es ist Möglich that 7mm Schnur Innerhalb of this 8mm Kanal ein Sie gequetscht HABEN, Aber ich muss erraten 6mm wahrscheinlicher ist. Ich habe meine Zweimal Schnur zusammengepresst zu 5mm (obwohl Torerfolg männlich Chirurgie für genannt Wurde). In IHREM sterben Fall Aber wäre möglichkeit der Myelomalazie machen Eine schlanke RICHTUNG Auf die Abflachung der Schnur ernst genug, um zu Sofortige Abhilfe verlangen.

Trotz der Unbestimmtheit des Berichts Zwei Probleme hervor: die osteochondral "Bar", Das ist sicherlich ein Faktor Empfehlung: Ihren Kanal in Abflachung und sterben hypertrophe uncinate Prozess, der Auf dem peripheren Nerven (in RICHTUNG Schultern und Arme, auf Waren dieser Ebene) auftrifft. Ich würde Auf einem Bein gehen and a ungebildete Vermutung nehmen that ES Wirklich alle ein Problem. Eine Art von Druck auf den Hals Hut aufgefordert, Ihre Wirbel zu versuchen, Sich zu stabilisieren, INDEM wachsenden zusätzlichen Knochen (Jenny Würde mehr als daruber ich weiß). Rückseite der Wirbel In der, Adler stirbt Adler Nimmt Formular der osteochondral Bar sterben, sterben Auf dem Kanal / Kabel drucken. An den Seiten der Wirbel, es Nimmt Formular von zusätzlichen Knochenwachstum uncinate Prozesse auf den sterben, und stirbt Beginnt sterben foraminal Öffnungen, Durch Die Wurzeln Nerven abzuwürgen passieren, Wie sie das Rückenmark und Kopf nach unten in sterben Arme zu Verlassen.

Als Stelle Stelle für das, war zu tun, ich weiß es nicht Wirklich dagegen. Ich bezweifle, Dass ES so dunkel, ein Problem, das es schon oft angesprochen Worden ist. Meine Vermutung ist, Dass sterben Meisten Chirurgen wollen Eine ACDF (Vorderen Hals diskectomy / Fusion) zu tun, woher sie kommen in der von vorne, abgeflachte Eine Scheibe entfernen und ersetzen ein Stück Spenderknochen, Dann das Ganze zusammen mit Einer Titan Klammer spannen. War ich nicht weiß, ist, Wenn Ein ACDF Werden Knochen Wucherungen ansprechen Können, Weil sterben auf der Rückseite der Wirbel Sindh, und sterben ACDF von vorn kommt sterben. Natürlich ist das Eine Frage der Chirurg leicht beantworten Kann.

Eine andere möglichkeit Ist ein "Laminoplastie", Wo Chirurg von hinten kommt, schneidet Durch der sterben "Dünne sCHICHT" Auf der Rückseite / Seite des Spinalkanals, schwingt sterben Lamina geöffnet und es Mit Requisiten Dann Spender-Knochen offenen und Einer Titanklammer. Der Sinn Ganze of this Betrieb ist ein angeborener stenotischen (Schmal) Kanal zu nehmen und öffnen Sie es. Dies Würde es ermöglichen das Rückenmark nach hinten zu Bewegen, weg von den Knochen Wucherungen ein den Wirbeln.

Eine dritte Betrieb, sterben nur Ihre foraminal Verengung beeinflussen Würde, heißt "Foraminotomie". Es Ist minimal-invasive Mikrochirurgie, sterben von hinten in der Diagonale und foraminal in IHREM Öffnungen Entfernt schleift sterben KOMMT Knochenanwachsen. In IHREM Fall Könnte Eine Getrennte Betrieb zu ergänzen je einmal stirbt, anspricht sterben Welche Bedienung Schnur Abflachung.

FWIW, ich habe alle drei Operationen had: ACDF, Foraminotomie und Laminoplastie.

Lassen Sie mich am Ende nur sagen, Dass Sie Mehrere meinungen Müssen. Ich würde versuchen, bekommen drei zu mindestens. Ich weiß, Dass Auch bei guter Versicherung stirbt wahrscheinlich mehr kosten, Aber ich denke, es ist wichtig. Sie Müssen auch so viel wie möglich mind Geist dagegen an der Wirbelsäule Struktur, alle drei der Operationen und auf, ich Erwähnt, weil ich denke, ist sehr wichtig Es, Dass Sie in der Lage zu lesen, zu zu informiert Gespräche mit den Chirurgen Haben Sie Sehen sterben. Könnte nicht Eine schlechte Idee, Empfehlung: Ihren Mann in of this Gespräche zu nehmen, auch. STARKE in Zahlen.

Viel Glück, und Bericht zurück, please.

11-10-2011 08.58 von SHAREIE

Re: Cervical Myelomalazie

Vielen Dank für alle Infos. Ich gehe zurück zu Allgemein Dr heute bei 3 mit meinem Mann — Er ist derjenige, viele opionons und andere Spezialisten usw. fordern Ich glaube, Dass wir nicht verstehen Myelomalazie Und wie ernst es ist. Oder irgendwas.

Aber ich schätze tief alle Infos. Danke noch einmal_
sw

11-10-2011 09.05 von SHAREIE

Re: Cervical Myelomalazie

Schnell question— ich habe sterben mri Scheibe tun, sterben alle pic von Hals bedeckt, Beide Schultern und schliesst xrays Rücken / Schulter. Scheibe Enthält Auch komplette Festplatte von allen 3 mri Prüfungen writen Endergebnisse Prüfung auf der sterben. Sollte ich es them ein sie relook zu Einems Spezialisten und Haben und ihre ergebnisse zu diagnostizieren? Oder war zu tun schlagen Sie mir, um EINEN Besseren Radiologe Bericht zu bekommen ..
Vielen Dank ..

11-10-2011 09.20 von WebDozer

Re: Cervical Myelomalazie

Von den drei Neurochirurgen Würde ich gesehen habe, zwei schauen nicht einmal auf den Bericht des Radiologen. Sie Waren offen verächtlich. Ich glaube nicht, das ist raschend, da sterben Radiologen mit Einer sehr Breiten Palette von Problemen zu tun HABEN, während Wirbelsäulenchirurgen viel mehr Spezialisiert Sind.

Ich denke, Dass, WENN Mann Eine anständige Neurochirurg bekommen, er nicht zum Bericht des Radiologen als Mehr als ein Ausgangspunkt Verwenden (Wie es IHN mit allen Fragen Verlassen Würde ich Erwähnt). Er Wird direkt auf Bilder gehen sterben.

Aber um Ihre Frage zu beantworten, sollten Sie natürlich sterben Platte nehmen. Nur sicher sein, sie GEBEN Sie zurück ,, ideal fertig Sind, so Dass Sie es Auf die nächste doc nehmen. Lassen Sie sie Eine Kopie zu erstellen, WENN sie wollen.

Ich glaube nicht, Dass Sie Eine bessere Radiologen Bericht zu bekommen, Aber ich glaube, that sterben Chirurgen auf, sterben für Sie erweitern. Sie werden wahrscheinlich Eine Aufzeichnung ihrer Eindrücke machen, sterben später transkribiert Werden, und Sie sollten Eine Kopie Davon bekommen Können.

11-10-2011 11.19 von jennybyc

Re: Cervical Myelomalazie

Hallo Shareie. Ich sehe meinen Freund Web Hut BEREITS gegeben Eine Ziemlich gute Vorstellung Davon Krieg in den Hals vor Sich geht. Und er hat recht. crummy Bericht Durch den Radiologen.

Lassen Sie es mich einfach zusammenzufassen. Ihr Hals Besteht aus 7 Knochen (Wirbel) C1 bis C7, C1 Aber und 2 Sind so eine art aus Durch Ihre Eigenen. C3 bis 7 machen Unserer Hals sterben Meisten. Sie haben Platten, die sind Dünner und nicht Ihre Arbeit bei C4-5 Beginnen zu tun (Platten Sind in Zwischen den Knochen so GEBEN als Welche Knochen Sind sie between) und Dann noch schlimmer bei C5-6 und C6-7. Ihre Hauptprobleme bei Sind C5-6 und C6-7 und Sie sind verschiedene Probleme.

Die Schmerzen und Taubheit Sie in anzeigen anzeigen anzeigen Ihren Armen bekommen ist wahrscheinlich von den Problemen bei C6-7, wo man Knochen HaBen Sporen auf Nerven zu den Armen drucken sterben. Die Meisten Arthritis in der Wirbelsäule ist Osteoarthritis, rheumatoide nicht (das ist selten in der Wirbelsäule und schafft ganz andere Probleme). Der Knochen Versucht, Sich zu losen, INDEM mehr Knochen zu bauen. Aber in der Regel tut es an der falschen Stelle und verursacht mehr Probleme als sie behebt. Als Web sagte, öffnen sie den Platz nach oben, sterben Durch this Knochensporne und Lindern den Schmerz blockiert Werd.

Aber das größere Problem ist das Problem MIT-DM Rückenmark. Es ist nicht ungewöhnlich für Eine schlechte Platte nach hinten in RICHTUNG auf den Spinalkanal / Schnur zu Bruch. If Mann Sich sterben Bilder der Wirbelsäule aussehen, ist sterben Scheibe direkt gegen den Kanal, so that ES nicht viel nehmen (man denke Gelée Zwischen zwei Knochen Krapfen). In IHREM Fall ist sterben Scheibe genau das Getan that und wölbt Sich nach hinten in sterben Spinalkanal. denken Sie ein EINEN Krapfen, Gelée direkt in den Wirbelkanal gegen das Rückenmark geschossen hat es sterben. Aber in IHREM Wurde das Gelee aus diesem Donut Schuss Eine Ganze Weile ihr, und aushärten hart zu rocken Fall. so hart hat es Knochen Gebildet.

Wenn Es noch etwas weich Krieg, ist es Vielleicht nicht das Rückenmark verletzt, Aber es Hat sich verhärtet und das Harte-Werkstoff auf IHREM Rückenmark Drückt hat das Kabel verletzt und macht sie weich gehen. Überhaupt had Eine Gurke Eine Stelle von Schimmel auf sie bekommen? Und was passiert mit dem schönen Festen cuke. Fläche unter der Stelle der Formular sterben Wird weich und matschig. Das ist, Krieg of this Bereich "Knochen Wie Platten Zeug" Zu Ihrer Schnur tut. Es muss Entfernt Werden und Desto schneller, desto besser. Eine weiche matschig Kabel Kann Firma wieder erholen und erhalten, Aber An einem Gewissen Punkt, Wird es nicht mehr zu heilen und sterben Probleme Werden permanent.

Beide Probleme Konnen in der same Betrieb befestigt Werden. Sie könnten von der Vorderseite des Halses hineingehen und herausziehen sterben Platte schlechte, und öffnen Sie sterben Löcher für sterben Nerven unten und sie sterben Dann Würden Knochen ANALYTICA, verschmelzen sie stabil zu halten. Oder sie könnten Sie Eine neuere Chirurgie anbieten, sterben in von der Rückseite geht und macht die Neue und bessere Spinalkanal (Laminoplastie), sterben sterben Schnur Bewegung weg von der Platte LASST. You can Nerven sterben, sterben den Bereich öffnen Dann Auch für. Sie verschmelzen nicht sterben Knochen zusammen mit of this Betrieb, so Dass Sie mehr Bewegung in den Hals HABEN, Aber sie auch nicht entfernen Sie sterben Diskette und das Problem wieder passieren Könnte. Etwas sagt mir, sie Wird sterben erste Betrieb vorschlagen, Wie Platte Die zu kommen für a good braucht WIRKLICH. Das ist ein "ACDF".

Sie haben viele Optionen, aber sicher, that the Rückenmark zu bekommen Datenträger Durcheinander und this Nerven vom Druck befreit Müssen zu Werden.

Frondren Klinik und Texas Orthopädische Klinik und es sieht sehr, sehr gut Ich habe ein wenig Forschung über sterben. Hubby ist richtig. gehen Dort, so schnell wie möglich mind Geist Geist. Wirbelsäulenchirurgie is a Sache, wo das Know-how Ihres Dokuments bestimmen, Wie sie den Ruhe Ihres Lebens zu leben. Schmerzen oder keine Schmerzen. Sie benötigen EINEN doc, sterben nichts anderes als Wirbelsäulenchirurgie und Hut mit der Neuesten Besten Weg zu helfen, Ausrüstung und Operationen sie Infos FINDEN Sie tut sterben Höhle.

Haben Sie sterben doc, sterben MRT schicken EINEN Kurz bestellt sterben, sterben oder Klinik anrufen und stellen für Sie einen Termin nach oben. Ich bin 100% Davon überzeugt, Sie irgendeine Art von Betrieb brauchen, Dass der Druck auf Empfehlung: Ihren Rückenmark zu bekommen. If Myelomalazie nicht gestoppt Wird, suchen Sie bei Lähmung von der Taille nach unten und sterben Hände sterben. Sie werden in der Lage sein, Ihre Arme zu Bewegen, Aber Rollstuhl gebunden sein.

Das ist Unter dem Strich with the Rückenmark. Sie tun genug Schaden und Blutzufuhr Stoppt und Sie sofort gelähmt Sind sterben. Deshalb Sind sie Arbeiten. zu verhindern Lähmung. Sie sind BEREITS Auf dem Weg Besten.

Als Stelle Stelle für das, Krieg Sie bis dahin tun sollten. Ich würde gehen and a of this Weichen Kragen kaufen. Sie Infos FINDEN Sie in den Meisten Drogerien zu bekommen. Legen Sie es auf und halten sie im laufe des Tages auf, DAMIT Sie nicht den Hals und Bewegen Plötzlich es Erinnert dich aus zu beobachten. Schauen Sie nicht auf. das ist, Wenn Die knöcherne Bereich den Grössten Druck auf sterben Schnur Stellt. Nur sehr, sehr Vorsichtig sein, bis Sie EINEN Wirbelsäulenchirurgen zu Sehen.

Ihre Kabel ist nicht so schlecht komprimiert. Sie sind bis zu 8 mm und ich war bis auf 5-6mms and a Person hier Krieg Bis auf 4mms. Aber in IHREM Fall ist es Härte des Knochens es trifft, tut Schaden Dass der, komprimiert sterben DAMIT es nicht zu Werden braucht Wirklich. Es ist Härte Davon, sterben den Schaden tut sterben. Meins war noch etwas weich, so that ES nicht This Art von Schaden tat.

Viele Menschen hier HaBen Fusionen in den Hals. Niemand Wird es Aber manchmal Stehen Sie ein viel Grösseres Problem ist, Dass Sie nicht tun stirbt. Und sie Würden nur tun C5-6 und C6-7 Werden, so Werden Sie nicht viel Bewegung verlieren. Ich bin von C3 bis T1 fusioniert und Kann ich so alles tun Müssen, wenn ich Bewegen Kann, so Infos FINDEN Sie unter. Es ist nicht so schlimm, und es schlägt das Heck aus gelähmt!

Halte Durch und halten uns Auf dem Laufenden. Haben Sie Fragen, und wir sind für Sie da.

11-11-2011 04.59 von SHAREIE

Re: Cervical Myelomalazie

i Enthalten ein paar Bilder. Ich bin so gesegnet, Sie Torerfolg Antwort zu Haben. Ich weiß, Werden alle OK_ Werden, Aber ich kann nicht EINEN Fehler und erfahrung ist Immer eine Sache zu concider und im Kopf behalten leisten. Ich sehe, Sie antworten und zu helfen Menge von Anderen. Ich hoffe, Sie alle wissen, Dass wir newbees Sie schätzen und atleast ich mich und meinen Mann Sehen Sie als blessings..Thanks so viel.

11-11-2011 09:50 von minstrel2

Re: Cervical Myelomalazie

Shareie, Sie haben BEREITS gute Ratschläge von Zwei der Besten auf diesem Brett erhalten, Möchte ich Sie ermutigen. Wenn ich mit Kompression des Rückenmarks von meinem Wirbel diagnostiziert Wurde Durch EINEN Sturz Entfernt zu Werden, Kann ich erinnere mich Völlig ratlos zu sein zu begreifen, was mir gesagt Wurde. Mein Chirurg sagte mir meine Schnur Wurde gequetscht. Ich ging für Eine Zweite meinung, und mein Mann ging mit mir, und das Machte EINEN GROßEN Unterschied. Ich hatte von den Beiden Ärzten Worden gesagt that Sowohl Eine ACDF und ein hinteres Elle Elle Elle Verfahren benötigt, sterben Einer 5-stündigen Betrieb mit Sich bringen Würde, große Aber meine Neurochirurg Krieg in der Lage mich wieder zusammen zu setzen alle aus dem ACDF ich , habe nicht sterben andere umgehen Einschnitt DAMIT und ich. Auch Krieg sterben Betrieb nur 3 Stunden. Das Fortschreiten der SCHADEN Wurde gestoppt, und ich habe viel zurückgewonnen, Aber nicht alle meine Muskelfunktion, Aber ich Führen ein Ziemlich normales Leben. Gehen Sie nicht zu Selbst Konsultationen. Es hilft, so viel, jemanden Zu haben sonst Auch zu hören und Sich Notizen machen. Stellen Sie relevante Fragen. Sie werden Durch this.

2012.05.19 09.15 von Billkc

Re: Cervical Myelomalazie

Auch wenn ich BEREITS operiert Worden auf Grund meiner symptome und mri Bericht, ich frage mich ,, ideal mir den mri Bericht verstehen helfen Könnte und Krieg es Mittel in einfachen worten. Bei c5-c6 is also Eine 4 mm posterior Extrusion von Plattenmaterial, das 4 mm inferior Hinter dem c6 verterbral Körper erstreckt. Es Führt zu Schweren Stenosen. Das Rückenmark ist Deutlich verengt mit T2 helle Signal über Zwei drittel der des Rückenmarks Durchmesser auf Waren dieser Ebene einnimmt und Krieg darauf hindeutet, Myelomalazie. Keine Blutung identifiziert. There is Auch moderate bilateral Foramenstenose. Bei c6-c7 ist 3 mm posterior Bandscheibenprotrusion zentral milde Spinalstenose und minimale Kabel Abflachung verursacht. There is minimale degenerative Veränderungen ein Anderer zervikalen Ebenen Höhle.
Impression: Disc Extrusion bei c5-c6 verursacht schwere Spinalstenose und Kordeln Abflachung mit Myelomalazie und moderate bilateralen Foramenstenose. bei c6-c7 Scheibe prallen sterben schwache Spinalstenose und Kordeln Abflachung.
Ich bin 44 Jahre alt.
Pre-Chirurgie symptome Waren LEICHTE Halsschmerzen, Taubheit Linkens Bein / Fuß und Schmerz Getan Bein, schwer zu gehen, Reflexe hoch, Taubheit und Schmerzen in den Arm Linkens Dann auf den Rechten Arm bewegt. Hand Schwäche, Schwäche in den Beinen.
Post-Chirurgie symptome nach 6 monaten. Erhöhte Taubheit in das linke Bein und Fuß, sterben Hände so so wund, so hart zu machen Eine Faust, extreme Bein Müdigkeit, erhöhter Nackenschmerzen, schärfe extreme stechender Schmerz in der Linkens Trizeps-Bereich. Kopfschmerzen, Konzentrationsprobleme.
Ich wollte wissen, Krieg meine Vorchirurgischer mri Wirklich bedeutete und Wurde sie denken, Operation neue Fragen meiner nach der.
Sie haben fusionieren nicht mein c6-c7 Ebene Nur c5-c6 sterben.
Vielen Dank für JEDE Hilfe oder Gedanken.
Rechnung

2012.05.20 04.18 von pebblebeach2

Re: Cervical Myelomalazie

Nur eine kurze Notiz. Ich Sah Ihr Beitrag über Cervical Meylomalacia und es fiel mir ins Auge.

Zunächst einmal habe ich im laufe der Jahre Durch vorherige zervikalen und lumbalen Operationen gewesen. Ich habe ETWA 24 JAHREN Wirbelsäule Probleme hätte und es scheint, Dass ich immer mit den Fragen beschäftigen Müssen.

Für Eine lange Zeit Krieg sterben Jüngsten Beschwerden that ICH Eine Menge von Nackenschmerzen Bekam und ausstrahlende Schmerzen mehr so ​​auf der Linken Seite Dann sterben rechte Seite vom Hals bis zu den Schulterbereichen. Einige Male sterben sollten Schmerzen aufhören Würde, und ich würde mehr Schmerzen bekommen zentral, Dass sie spürte, Dass ich Eine Menge Schmerz in der Wirbelsäule Bereich zu bekommen. Es fühlte Sich ein Wie meine Wirbelsäule zerquetscht Wurde. Ich war mehr Kopfschmerzen zu bekommen. Ich habe in der Regel nicht von headahces beschweren, Aber in letzter Zeit Schien es, war ich öfter bekommen, nichts schwerer, Aber sie waren noch da. Ich weiß nicht, ob ich sagen Kann, sie für Hals Ausgabe sterben relted gerechnet gerechnet gerechnet wurden von nicht.

Meine MRT zeigte myelomalcia. Ich habe nicht das MRI-Bericht vor mir, auch ich nicht sagen Kann, ob oder was sonst gesagt. Aber wenn ich mein Neurochirurg Sah er im vergangenen Jahr war sicherlich daruber besorgt. In meinem Fall had er Angst, mich chirurgisch wegen all der Ande Operationen zu berühren, sterben ich hatte Durch & harrington Stäbe und andere Gesundheitsprobleme Waren auch von der Sorge Teil sterben.

Der Plan für mich war zu of this Zeit zu tun pooe thereapy Hoffnung, sterben nicht noch schlimmer Dinge weiterhin. Sehen IHN- Dann wieder. Ich bin IHN- nächste Woche zu Sehen schedluled, wo ich Verdacht, Dass er ein neues MRT nicht HABEN, um zu Sehen den, ob sterben Myelomalazie gleich geblieben ist oder ob es Fortschritte gemacht.

Seit er im vergangenen Jahr zu Sehen, habe ich Auf einer vielzahl von medikamenten gewesen, with the und der umzugehen Schmerz Suche nach der einen, mit den geringsten Nebenwirkungen gearbeitet sterben. Ich war auf Oxycodon und Baclofen ein relaser Muskel Aber entwickelte complictions von den medikamenten. So bin ich auf Hydrocodon bis zu 6 Tabletten pro Tag und Einems Muskel relaxter 3 Tabletten pro Tag. Ich habe gerade angefangen, sterben Dosierung so zu früh, um zu sagen, ob es oder nicht hilft.

Ich wünsche them alles Gute und Bitte halten Sie uns auf hw geschrieben Sie tun

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