Für Brustkrebs-Patienten mit …

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Für Brustkrebs-Patienten Mit Hirn Mets Mai New Drug Combo Seien Sie Option

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Ein neues Medikament Kombination bei HER2-positivem Brustkrebs-Patienten geschrumpft Hirntumoren, Derens Krebs auf das Gehirn ausgebreitet hatte, zeigt er aktiv ist, als ein erster Linie-Behandlung Gehirn Metastasen. Lapatinib (Tykerb) in Kombination mit Capecitabin (Xeloda) zeigte Eine Ähnliche Wirksamkeit von Ganzhirnbestrahlung, Den aktuellen Norm der Versorgung von Patienten mit Hirnmetastasen.

Die ergebnisse der Phase-II-LANDSCHAFT einarmige Studie veröffentlicht in der Provinz Sindh Lancet Oncology. Die ergebnisse gerechnet gerechnet gerechnet gerechnet wurden Auch bei 2012 der Europaischen Gesellschaft für Medizinische Onkologie-Kongress im September Vorgestellt der. Thomas Bachelot, MD, des Zentrums Lon Brard in Lyon, Frankreich, und seine Kollegen führten Studie als Teil der Französisch kooperative Gruppe UNICANCER sterben.

Von 45 Patienten in sterben Studie rekrutiert, hatte 29 Eine Objektive Reaktion im Gehirn von 50% Tumorschrumpfung Vol Höhles mindestens. Insgesamt HATTEN 37 Patienten Eine Schrumpfung Hirntumor. Neun Patienten Hatten mindestens Eine 80% ige Reduktion ihrer Hirntumoren. Die mediane Zeit bis zur Ganzhirnbestrahlung auf Studie war 8,3 Monate. Die Patienten Hatten keine vorherige Hirnbestrahlung oder Lapatinib.

«Ich denke, sterben sterben Studie Eine systemische Therapie für Patienten mit Hirnmetastasen liefert, sterben verwendet Entweder vor oder nach der Ganzhirnbestrahlung Werden kann», sagte Massimo Cristofanilli, MD, medizinischer Onkologe und Brustkrebs Forscher am Fox Chase Cancer Center. Cristofanilli stellte fest, Dass ein abschreckenden sterben Kosten Faktor in weit verbreiteten Einsatz der Therapie sein Kann.

Lapatinib ist ein Dual-Tyrosinkinase-Inhibitor blockiert Sowohl sterben HER2 und den epidermalen Wachstumsfaktor-Rezeptor (EGFR) Wege. Die orale Medikament Wird in Kombination mit DM oralen Chemotherapeutikum Capecitabin zur Behandlung von HER2-positivem metastasierendem Brustkrebs Patienten Mit anderen Zugelassen sterben Therapien zuvor Behandelt gerechnet gerechnet gerechnet gerechnet wurden, einschließlich Trastuzumab. Lapatinib ist auch in Kombination mit Letrozol (Femara) für Frauen Mit Hormon-positivem metastasierendem Brustkrebs Zugelassen, HER2 überexprimiert sterben. Lapatinib, im gegensatz zu Trastuzumab, Werd Angenommen, dass Durch Die Blut-Hirn-Schranke zu passieren.

Alternativen zu Whole-Brain-strahlung Wird Kognitive Beeinträchtigungen reduzieren bei Patienten mit Ganzhirnbestrahlung Behandelt gerechnet gerechnet gerechnet gerechnet wurden. Jedoch kommt Kombination mit Einer Eigenen Toxizität sterben. Die Studie Fand heraus, dass 22 Patienten (49%) Eine Grad 3 oder 4 unerwünschten EREIGNISSE im zusammenhang Mit der Behandlung erfahren. Die häufigsten Schweren unerwünschten EREIGNISSE bei Patienten gesehen Waren Durchfall (20%) und Hand-Fuß-Syndrom (20%). Ein drittel der Patienten Hatten mindestens Eine schwere Toxizität EREIGNIS. Vier Patienten Brachen Behandlung wegen der Toxizität sterben.

«Ich denke, Dass, Wenn Wir asymptomatisch Krankheit FINDEN Durch Die Abbildung Wie MRT, Heynckes sicherlich diese neue Option für Patienten Darstellen. Es gibt weniger Kognitive Probleme mit dieser Kombinationstherapie», sagte Cristofanilli.

In Einem Kommentar zu der Studie VERÖFFENTLICHUNG, Rupert Bartsch, MD, von der Medizinischen Universität Wien, Österreich, erklärte, Dass trotz der Einschränkungen der Studie, sterben Kombination «bereits Eine Gültige Behandlungsoption sein könnte» für Brustkrebs-PatientInnen mit multiplen Hirn Metastasen sterben.

Einer der nachteile der Studie lügt Bartsch in Seinem Leitartikel aus. ist keine Lebensqualität Bewertung für diese Kombinationstherapie in zusammenhang Mit der Strahlentherapie zu platzieren. Um zu verstehen, ob Lapatinib und Capecitabin Strahlentherapie bei Brustkrebs-PatientInnen mit Hirnmetastasen ersetzen kann «, Eine Direkte randomisierten Vergleich von Capecitabin und Lapatinib Ganzhirnbestrahlung ist dringend geboten», so Bartsch.

Laut Bachelot BIETEN dieser Phase-II-ergebnisse GENUG Beweise, um diese Kombination zu ausgewählten Patienten vorzuschlagen. Eine Phase-III internationale Studie Wird in Europa mit Glaxosmithkline, der Hersteller von Lapatinib Diskutiert.

Als Behandlungen für Brustkrebs zu verbessern, leben sterben Patienten Länger mit ihrer Krankheit, in Einer bildenden höheren Inzidenz von Hirnmetastasen Führt. Hirnmetastasen Treten bei ETWA 30% bis 50% von HER2-positivem metastasierendem Brustkrebs-Patienten. Brustkrebs im Allgemeinen ist sterben zweithäufigste Ursache von Hirnmetastasen bei soliden Tumoren.

Aber während Fortschritte in der Behandlung von HER2-positivem Krankheit, Wie die Erste Zulassung von Trastuzumab im Jahr 1998 sterben zurück sterben, in Verlängerung des Überlebens bei PatientInnen mit Brustkrebs geführt hat, nach Cristofanilli, «haben wir nicht unbedingt auf Behandlungen Konzentriert, STERBEN das metastatische Prozess Ziel und DAMIT wir Eine scheinbare Zunahme der Hirnmetastasen zu Sehen. «Entzündliche Brustkrebs Sind Auch Mit Einer bildenden höheren Inzidenz von Hirnmetastasen assoziiert.

«Wir Müssen Unsere Speziellen Fokus auf Forschung auf das Deschamps und sterben Behandlung von Hirnmetastasen DM Ziel zu erhöhen», sagte Cristofanilli, der glaubt, Dass Gehirn-Metastasen der letzte Hindernis für Eine Mögliche Heilung für metastasierendem Brustkrebs Sind.

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